Der Frühling kommt! Hamburg freut sich auf warmes Wetter und Sonne

Hamburg - Der Frühling kommt jetzt doch noch in den Norden zurück. Temperaturen von bis zu 20 Grad werden erwartet.

Für Dienstag wird ein freundlicher Mix aus Sonne und Wolken bei schwachem Wind erwartet. (Archivbild)
Für Dienstag wird ein freundlicher Mix aus Sonne und Wolken bei schwachem Wind erwartet. (Archivbild)  © Marcus Brandt/dpa

Laut des Deutschen Wetterdienst (DWD) startet Hamburg am Montag wechselnd bewölkt aber meist trocken mit 12 Grad in die neue Woche.

Für Dienstag wird ein freundlicher Mix aus Sonne und Wolken bei schwachem Wind erwartet. Die Temperaturen klettern auf bis zu 17 Grad hoch.

Am Mittwoch scheint in Hamburg noch zeitweise die Sonne, nachmittags ist jedoch mit Schauern zu rechnen. Höchstwerte liegen bei 20 Grad.

In der Nacht zum Donnerstag ist gebietsweise mit schauerartigem Regen zu rechnen.

Titelfoto: Marcus Brandt/dpa

Mehr zum Thema Hamburg Wetter: