Bachelor-Babe Yeliz Koc meldet sich nach Auszeit: So geht es ihr wirklich!

Hannover/Mallorca - Auf dem Instagram-Account von Yeliz Koc ist es zuletzt ungewohnt still geworden. Nach ihrem Liebes-Outing mit Jimi Blue Ochsenknecht (28) hat sich die 26-Jährige erneut zurückgezogen. 

Yeliz und Jimi genießen ihren Urlaub in der Sonne.
Yeliz und Jimi genießen ihren Urlaub in der Sonne.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_

Jetzt meldete sie sich aber aus dem Urlaub mit einer längeren Nachricht bei ihren Fans. "Die letzten Wochen ging es mir körperlich nicht so gut", berichtet sie. 

Sie habe jeden Tag Bauchschmerzen gehabt, außerdem habe sie noch eine Entzündung in der Nase, die nicht mehr weggehe. "Ich weiß nicht, was es ist, es wird auch einfach nicht besser", so Yeliz. Beim Arzt sei sie aber noch nicht gewesen. 

Die körperlichen Beschwerden hätten aber nichts mit ihrer Abwesenheit in den sozialen Medien zu tun. Ganz im Gegenteil: Die 26-Jährige scheint ihr Leben trotz allem in vollen Zügen zu genießen. Denn gemeinsam mit Familie Ochsenknecht befindet sie sich bereits seit zwei Wochen im Urlaub auf Mallorca. Zwei weitere sollen noch folgen. 

Und auch die Zweisamkeit mit Freund JImi Blue scheint da nicht zu kurz zu kommen: "Ich muss sagen, ich war noch nie so glücklich verliebt", gesteht sie ihren Fans. "Da habe ich gestern so drüber nachgedacht." In all ihren anderen bisherigen Beziehungen, habe es von Anfang an auch viel Negatives gegeben.

"Da war von Anfang an immer schon Schlechtes mit drin, weil ich angelogen oder betrogen wurde", sagt Yeliz. Jetzt sei sie sich aber ganz sicher, dass das endlich vorbei sei. 

Yeliz hatte Pech mit ihren Ex-Freunden

Zuletzt hatte ihre On-Off-Beziehung mit Johannes Haller immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. 

Yeliz, die nach ihrer Ohrfeige an Daniel Völz in der achten Staffel von "Der Bachelor" vielen im Gedächtnis blieb, warf ihrem Ex-Freund Johannes Untreue vor. Es folgte eine Schlammschlacht in den sozialen Medien. 

Inzwischen soll er ebenso wie Yeliz ein neues Liebesglück gefunden haben. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0