Welches Bachelor-Babe meldet sich denn hier so sexy aus dem Home-Office?

Hannover - Auch das ehemalige Bachelor-Babe Yeliz Koc verbringt ihre Zeit aktuell vor allem in den eigenen vier Wänden. Doch als erfolgreiche Influencerin ist es für die 26-Jährige ein Leichtes, ihre Arbeit im Home-Office zu erledigen.

Die 26-Jährige meldet sich mit sexy Fotos aus dem Home-Office.
Die 26-Jährige meldet sich mit sexy Fotos aus dem Home-Office.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_

Regelmäßig hält sie in knappen Outfits Produkte in die Kamera, das geht natürlich auch vor dem heimischen Wohnzimmerspiegel. 

In ihrem aktuellen Post zeigt sich Yeliz gewohnt sexy im knappen Zweiteiler und heizt damit ihren Fans ordentlich ein. 

"Du siehst toll aus!!!", "Traumfrau" und "Wahre Schönheit" lauten die einstimmig begeisterten Kommentare unter dem Bild. 

Auch ihren Bachelor-Kolleginnen, darunter die Hamburgerinnen Samantha Justus, Janina Celine Jahn und Ela Tas, gefällt der heiße Schnappschuss.

Die hübsche Brünette pendelt zurzeit verdächtig häufig zwischen Hamburg und Hannover hin und her. Sie trifft sich dort nicht nur mit ihren Freundinnen, sondern lernt offenbar auch Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic besser kennen. 

Beziehungsgerüchte stritt sie bislang nicht ab. Ihren Fans verriet sie zuletzt, dass sie den 25-Jährigen bereits auf einer Veranstaltung vor zwei Jahren kennengelernt hätte (TAG24 berichtete). "Wir haben uns erst wieder in Hamburg durch Zufall getroffen", so Yeliz. Filip habe sie auch schon in Hannover besucht.

Nun seien beide dabei, sich besser kennenzulernen. "Was am Ende wird, wissen wir nicht aber Freunde bleiben wir, egal was passiert.. denke ich mal", erklärte Yeliz in einer Instagram-Fragerunde. 

Vertrauen fällt Yeliz besonders schwer

Offenbar lassen es die beiden Reality-Show-Teilnehmer langsam angehen. Ihren Fans gestand Yeliz grade erst, dass sie wegen der Trennung ihrer Eltern schwer Vertrauen zu Menschen fassen könne. "Ich habe mich dadurch oft ungeliebt gefühlt. Für mich ist es schwer, jemandem zu vertrauen", erklärte sie. Wenn jemand ihr Vertrauen einmal missbrauche, falle es schwer, noch einmal positive Gefühle zuzulassen. 

Bekannt wurde Yeliz durch eine saftige Ohrfeige, die sie dem Ex-Bachelor Daniel Völz in der achten Staffel der Kuppelshow gab. Auch er hatte ihr Vertrauen missbraucht, nachdem er ihr nur einen Tag nach ihrem ersten Kuss die Rose verweigerte. 

"Ich hätte auch gern die Faust genommen", lautete Yeliz' späterer Kommentar zu der Kurzschlussreaktion. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0