Fahndung nach Tobias S.: Der Jugendliche ist wieder da!

Bernburg - Bereits seit Donnerstag wird der 15-jährige Tobias S. aus Bernburg im Salzlandkreis vermisst. Nun hat die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet.

© Polizei Salzlandkreis

Wie die Behörde mitteilt, war der Jugendliche am Donnerstag aus einer Jugendeinrichtung in Bernburg verschwunden.

Zuletzt wurde er am Freitag im Innenstadtbereich von Calbe (Saale) gesehen.

Tobias wird wie folgt beschrieben:

  • Etwa 1,60 Meter groß.
  • Kräftige Statur.
  • Kurze, dunkelbraune Haare.
  • Bekleidet mit einer dunklen Hose und einer dunklen Jacke.
  • Führt vermutlich einen schwarzen Rucksack sowie ein grünes Fahrrad mit sich.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Tobias sollen an die Polizei Salzlandkreis unter Tel. 034713790 gegeben werden.

UPDATE, 21.45 Uhr:

Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung aufgehoben. Tobias konnte nach einem Hinweis wohlauf angetroffen und nach Hause gebracht werden.

Er wurde zuletzt im Innenstadtbereich von Calbe gesehen.
Er wurde zuletzt im Innenstadtbereich von Calbe gesehen.  © Screenshot/Google Maps

Mehr zum Thema Fahndung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0