Sechsjähriger Junge aus Dresden wieder da

Dresden - Der sechs Jahre alte Junge aus dem Stadtteil Leuben ist wieder bei seiner Familie.

Der Sechsjährige aus Dresden-Leuben ist wieder da.
Der Sechsjährige aus Dresden-Leuben ist wieder da.  © Polizeidirektion Dresden

Laut Polizeiangaben verließ der Junge am Donnerstagmorgen die elterliche Wohnung in Dresden.

Nachdem der Sechsjährige nicht mehr wiedergesehen wurde und erste Suchaktionen ohne Erfolg blieben, ist der Sechsjährige nun wieder zu Hause aufgetaucht.

Der Junge war mit seinem Fahrrad unterwegs und kehrte offenbar eigenständig mit diesem wieder zurück.

Audi entgeht Frontalcrash und landet auf Dach, anderer Fahrer flüchtet
Fahndung Audi entgeht Frontalcrash und landet auf Dach, anderer Fahrer flüchtet

Die Polizei hat den Zeugenaufruf daher wieder eingestellt.

Pikant: Am 30. Juni war der Junge aus Leuben bereits schon einmal verschwunden. Auch damals kehrte er jedoch wieder wohlbehalten zu seiner Familie zurück.

Die Dresdner Polizei hat die Fahndung nach dem Jungen beendet. (Symbolbild)
Die Dresdner Polizei hat die Fahndung nach dem Jungen beendet. (Symbolbild)  © dpa/Friso Gentsch

Originalmeldung von 13.37 Uhr, aktualisiert um 14 Uhr.

Titelfoto: Polizeidirektion Dresden, dpa/Friso Gentsch

Mehr zum Thema Fahndung: