Tochter berichtet Mutter, dass ihr Bruder sie vergewaltigt: Danach wird alles viel schlimmer

Sohna (Indien) - Brutales Inzest-Verbrechen im indischen Sohna: Ein junger Mann (20) vergewaltigte seine Schwester (15) seit 2019 immer wieder. Als das Opfer sich seiner Mutter anvertraute, wurde alles noch viel schlimmer, berichtet aktuell "Times of India".

Die 15-Jährige ging durch die Hölle (Symbolbild). 
Die 15-Jährige ging durch die Hölle (Symbolbild).   © Artit Oubkaew/123RF

Die 15-Jährige bekam von ihrer Mutter nicht die erhoffte Hilfe, wurde stattdessen dazu aufgefordert, in der gemeinsamen Wohnung zu bleiben. Diese Reaktion soll ihren Bruder ermutigt haben, seinen Missbrauch fortzusetzen. 

"Ich wollte fliehen und ging am 5. März zu meiner Tante, ohne jemanden zu informieren. Aber meine Eltern haben mich aufgespürt und mich am 8. März nach Hause gebracht", berichtete die Jugendliche kürzlich der Polizei. 

Die Minderjährige wurde kurz darauf zur Wohnung von einem Freund ihres Bruders gefahren. Das Opfer berichtete Schreckliches: "Zu meiner Überraschung waren meine Mutter und mein Bruder bereits dort anwesend..." Der junge Mann soll dann ebenfalls mit der Hilfe des Bruders versucht haben, die Inderin zu vergewaltigen.

Missbrauch in der evangelischen Kirche: So viele Fälle wurden in Bayern gemeldet
Sexueller Missbrauch Missbrauch in der evangelischen Kirche: So viele Fälle wurden in Bayern gemeldet

Doch die junge Frau konnte sich gegen den sexuellen Übergriff erfolgreich wehren und schaffte es, am nächsten Tag aus der Wohnung zu entkommen. Kurz darauf schaltete das Opfer die Polizei ein. 

Die Ordnungshüter teilten mit, dass der Bruder und sein Freund auf der Flucht seien und man nach ihnen suche. Die Beamten zeigten sich zuversichtlich, dass sie die mutmaßlichen Täter bald verhaften werden. 

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: