Kindesmissbrauch: Hatte ein Mann mehrfach Sex mit einer 13-Jährigen?

Heilbronn - Ein 21-Jähriger ist wegen Kindesmissbrauchs festgenommen worden.

Der Tatverdächtige wurde festgenommen, sitzt derzeit im Gefängnis in Untersuchungshaft. (Symbolbild)
Der Tatverdächtige wurde festgenommen, sitzt derzeit im Gefängnis in Untersuchungshaft. (Symbolbild)  © Sven Hoppe/dpa

Der Mann wurde bereits am vergangenen Freitag dingfest gemacht, wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag mitteilen.

Der in Heilbronn wohnhafte 21-Jährige wird demnach verdächtigt, in den vergangenen vier Monaten mehrfach Geschlechtsverkehr mit und sexuelle Handlungen an einer 13-Jährigen durchgeführt zu haben. 

Der Mann kam am 8. August vor den Haftrichter und sitzt derzeit in U-Haft.

Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: Sven Hoppe/dpa

Mehr zum Thema Missbrauch:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0