Instagram-Model wird nach Party blutig und blau geschlagen

Ibiza - Blutige Lippen, eine gebrochene Nase, das Auge stark geschwollen: Weil sie nicht wollte, dass ein Mann bei ihr übernachtet, wurde Yasmine Cécilia brutal geschlagen und getreten. Ihre Geschichte machte sie nun auf Instagram öffentlich.

Das schöne Instagram-Model erlebte während ihres Urlaubs auf Ibiza eine grausame Nacht.
Das schöne Instagram-Model erlebte während ihres Urlaubs auf Ibiza eine grausame Nacht.  © Instagram Screenshot @yasminepierards

"Ich wollte das zuerst geheim halten, aber ich habe das Gefühl, dass ich meine Plattform nutzen muss, um das Bewusstsein für Missbrauch zu schärfen", schrieb das spanische Model Yasmine Cécilia auf Instagram.

Alles begann an einem lustigen Party-Abend auf Ibiza. Yasmine lernte einen Mann kennen und bot ihm an, bei ihr zu übernachten, da er offenbar nur noch torkelte.

Doch der Alkohol machte ihn leider auch aggressiv, wie das junge Model später bemerkte.

"Er schlief auf der Couch, also weckte ich ihn und sagte ihm, dass er gehen müsse. Er verhielt sich verwirrt und anstatt nach Hause zu laufen, ging er direkt in mein Schlafzimmer und schloss die Tür ab", berichtete Yasmine.

Allmählich bekam die junge Frau Angst. Nach einiger Zeit ging der Mann wieder ins Wohnzimmer und taumelte umher. Nun hatte Yasmine es endgültig satt und schrie ihn an.

Plötzlich schlug ihr der Mann ins Gesicht. "Ich hatte sofort das Gefühl, dass meine Nase gebrochen war und ich konnte nichts tun, um mich zu schützen." Das junge Model fiel zu Boden, wo er sie weiterhin schlug und auf sie eintrat.

Schließlich gelang es Yasmine, in den Hausflur zu kriechen, um ihre Nachbarn um Hilfe zu rufen. Der betrunkene Mann setzte sich neben die verletzte Frau und sagte ihr nur, dass es ihre eigene Schuld wäre. Danach ergriff er die Flucht.

Nach dem furchtbaren Erlebnis will sich Yasmine nun eine Pause von den sozialen Medien gönnen. "Ich habe eine Gehirnerschütterung und mein Auge ist geflickt. Ich fühle mich wie Scheiße, aber immer noch so glücklich, weil dies viel schlimmer hätte enden können", schrieb sie.

Nach brutalem Angriff: Yasmine zeigt ihre heftigen Verletzungen auf Instagram

Die Instagram-Bilder von Yasmines heftigen Verletzungen verdeutlichen nur allzu gut, was die junge Frau durchgemacht hat. Während das hübsche Model nun versucht, trotzdem irgendwie das Beste aus ihrem restlichen Ibiza-Urlaub zu machen, ist die Polizei auf der Suche nach dem Täter.

"Karma wird ihn holen und ich werde weitere Schritte für Gerechtigkeit unternehmen. Und ich möchte allen meinen Mädchen sagen, dass wir zusammenstehen und stark sein müssen. Ich liebe euch", so Yasmines vorerst letzte Worte an ihre Follower.

Titelfoto: Instagram Screenshot @yasminepierards

Mehr zum Thema Missbrauch:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0