Lehrerin verhaftet, nachdem sie Sex mit einem ihrer Schüler hatte

Belews Creek - Carly Erin Kaczmarek (32) unterrichtete im US-Bundesstaat North Carolina englischsprachige Kunst. Mittlerweile laufen Ermittlungen gegen die 32-Jährige, da sie Sex mit einem Schüler gehabt haben soll.

Erin Kaczmarek sitzt derzeit in der Haftanstalt von Forsyth County ein.
Erin Kaczmarek sitzt derzeit in der Haftanstalt von Forsyth County ein.  © Forsyth County Sheriff's Office / Facebook Screenshot Carly Kaczmarek

Seit 2014 war die Frau an der Walkertown Center Faculty tätig, wurde vor Kurzem jedoch entlassen, weil ihr ein Techtelmechtel mit einem Jugendlichen nachgesagt wurde, dessen Alter nicht bekannt war.

Als die US-Amerikanerin festgenommen wurde, sollen der Daily Mail zufolge bereits Untersuchungen gegen Kaczmarek wegen eines ganz ähnlichen Vorfalls gelaufen sein. 

So wird gegen die US-Amerikanerin wegen eines weiteren Vorfalls ermittelt.

Die heimliche Liebelei mit dem Jungen soll sich im November 2019  - außerhalb des Schulgeländes - abgespielt haben. Weder der Name des Teenagers noch sein Alter wurden genannt.

Derzeit sitzt Carly Erin Kaczmarek in der Haftanstalt von Forsyth County ein. 

Ihre Kaution wurde auf 50.000 US-Dollar (umgerechnet mehr als 43.000 Euro) festgelegt.

Mehr zum Thema Missbrauch:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0