Mutter am Ende: "Ich war schockiert, als ich sah, wie mein Mann meine 12-jährige Tochter vergewaltigte"

Gurgaon (Indien) - Inzest-Tragödie in der indischen Stadt Gurgaon.

Laut medizinischer Untersuchung wurde das Mädchen vergewaltigt. (Symbolbild)
Laut medizinischer Untersuchung wurde das Mädchen vergewaltigt. (Symbolbild)  © 123RF/ekavid

Es geschah vergangene Woche in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Die Mutter des Opfers bekam laut eigenen Aussagen nur durch Zufall mit, was in ihrem Zuhause vor sich ging, weil sie aufgewacht war.

Laut NDTV sagte die Frau: "Ich war schockiert, als ich sah, wie mein Mann meine 12-jährige Tochter vergewaltigte. Als ich Alarm schlug, floh mein Mann. Ich will strikte Maßnahmen gegen ihn."

Mädchen (8) auf Spielplatz missbraucht: DNA-Spur führt Polizei zum Täter
Missbrauch Mädchen (8) auf Spielplatz missbraucht: DNA-Spur führt Polizei zum Täter

Die Polizei bestätigte am Montag, dass der mutmaßliche Täter weiterhin auf der Flucht sei und gesucht werde.

Die Vergewaltigung des Mädchens sei unterdessen bei einer medizinischen Untersuchung bestätigt worden.

Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: 123RF/ekavid

Mehr zum Thema Missbrauch: