38-Jährige nackt auf der Straße verhaftet, mit abgehacktem Kopf ihrer Tochter!

Charkiw (Ukraine) - Ein grausames Verbrechen scheint sich im Osten der Ukraine ereignet zu haben!

Zeugen und Ersthelfer vor Ort.
Zeugen und Ersthelfer vor Ort.  © YouTube/Screenshot/ГУ Національної поліції в Харківській області

Eine unbekleidete Frau wurde dort von der Polizei aufgegriffen, bei sich trug sie in einer Plastiktüte den abgetrennten Kopf ihrer Tochter. 

Die 38-Jährige hielt am Rande der Großstadt Charkiw auch ein Messer in der Hand, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Damit soll sie das 13-jährige Mädchen getötet haben.

Die Leiche hatte den Angaben zufolge der im gleichen Haus lebende 38-jährige Bruder der Frau gefunden und die Polizei informiert. 

Schwangere 17-Jährige gewaltsam umgebracht – werdender Vater festgenommen
Mord Schwangere 17-Jährige gewaltsam umgebracht – werdender Vater festgenommen

Die Verdächtige wirkte nach Darstellung von Augenzeugen verwirrt und bezeichnete ihr Kind als "Jugendsünde". 

Das Tatmotiv war laut Polizei unklar. Die Frau kam in Untersuchungshaft.

Titelfoto: YouTube/Screenshot/ГУ Національної поліції в Харківській області

Mehr zum Thema Mord: