Kehlen aufgeschlitzt? Entsetzlicher Mord an Mutter und ihren vier Kindern

Chapelton (Jamaika) - In Jamaika sind eine Frau und ihre vier Kinder getötet worden. Es handelte sich um eine 31-Jährige und drei Töchter im Alter zwischen 5 und 15 Jahren sowie den 23 Monate alten Sohn, wie das Büro des Premierministers Andrew Holness am Dienstag mitteilte.

Laut Polizei werde ein Verwandter der Opfer als "Person von Interesse" gesucht. (Symbolbild)
Laut Polizei werde ein Verwandter der Opfer als "Person von Interesse" gesucht. (Symbolbild)  © 123 / joruba

Der "entsetzliche Mord" in der Nacht zum Dienstag (Ortszeit) nahe des Ortes Chapelton im Zentrum der Karibikinsel sei "ein Akt der Grausamkeit, Barbarei und Brutalität von unvergleichlichem Ausmaß", hieß es.

Polizeichef Antony Anderson sagte in einem Video am Tatort, ein 23 Jahre alter Verwandter der Opfer werde als "Person von Interesse" gesucht.

Örtliche Medien berichteten, der Mutter und den Kindern seien die Kehlen aufgeschlitzt worden.

Wolga-Würger erdrosselte 31 Seniorinnen - nun steht das Urteil fest
Mord Wolga-Würger erdrosselte 31 Seniorinnen - nun steht das Urteil fest


Nähere Angaben zum Tathergang und dem möglichen Hintergrund gab es zunächst nicht. Jamaika hat seit Jahren eine der höchsten Mordraten der Welt.

Titelfoto: 123 / joruba

Mehr zum Thema Mord: