Säugling tot in Wohnung aufgefunden: Mutter (17) unter Verdacht

Neckarsulm - Wegen des Verdachts der Tötung ihres Kindes wird gegen eine 17-Jährige in Neckarsulm (Kreis Heilbronn) ermittelt.

Die polizeilichen Ermittlungen gegen die 17-Jährige laufen. (Symbolbild)
Die polizeilichen Ermittlungen gegen die 17-Jährige laufen. (Symbolbild)  © 123RF / pureshot

Der Säugling wurde am 4. August in der Wohnung der jungen Frau tot aufgefunden, wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilten.

Zuvor habe es einen Hinweis gegeben. Das Mädchen sei lebend zur Welt gekommen und wohl erstickt worden.

Der Frau wird Totschlag zur Last gelegt. Sie ist auf freiem Fuß.

Mann wird an Bushaltestelle angezündet und stirbt - Erschütternde Details bekannt
Mord Mann wird an Bushaltestelle angezündet und stirbt - Erschütternde Details bekannt


Nähere Angaben machte die Polizei auf Nachfrage nicht.

Titelfoto: 123RF / pureshot

Mehr zum Thema Mord: