"Einfach nur unhöflich": Nachbarin ruiniert Hochzeit auf freche Art und Weise

USA - So fies können Nachbarn sein: Ein TikTok-Video sorgt zurzeit für Aufsehen im Netz, weil darin eine missgünstige Nachbarin eine wunderschöne Hochzeit zerstören will - und zwar mithilfe ihres Rasenmähers!

Die fiese Nachbarin hatte offenbar etwas an der Hochzeit auszusetzen.
Die fiese Nachbarin hatte offenbar etwas an der Hochzeit auszusetzen.  © tiktok.com/@vampyyric

Das ganze Drama wurde in einem Clip der TikTok-Userin "vampyyric" festgehalten, die offenbar Gast bei der Trauung war. Darin sieht man im Grunde eine romantische Eheschließung - mit einem hübschen Brautpaar, toller Meereskulisse im Hintergrund und allem Drum und Dran.

Doch eine Person in dem Video hatte offensichtlich etwas an der fröhlichen Zeremonie auszusetzen. Denn die ganze Zeit über hört man im Hintergrund lauten Krach und der stammt von einer Nachbarin, die offenbar genau im falschesten Moment unbedingt die Wiese in ihrem Vorgarten mit einem dröhnenden Rasenmäher trimmen musste.

"In der Sekunde, in der das Lied der Braut einsetzte und sie zum Altar geführt wurde, hat diese 'Karen' sich absichtlich dazu entschlossen, ihren Rasen zu mähen und uns anzuschreien, um die Hochzeit zu ruinieren", erklärt die TikTok-Nutzerin in ihrem Beitrag. "Karen" ist vor allem in den USA eine Bezeichnung für eine nervige Frau, die unbedingt ihren Willen durchsetzen muss und damit oftmals ihren Mitmenschen den Spaß verdirbt.

Mit Messer auf Mutter und Sohn eingestochen: Teenager in U-Haft
Nachbarschaftsstreit Mit Messer auf Mutter und Sohn eingestochen: Teenager in U-Haft

Und die fiese Nachbarin hörte auch nicht so schnell auf mit ihrer Stör-Aktion: "Sie hat das die gesamte Trauung über durchgezogen, wir konnten nicht mal die Ehegelübde hören", heißt es in dem Clip.

"Ich verstehe nicht, wie jemand so boshaft sein kann"

Kaum ging die Trauung los, fing die Nachbarin mit dem Krach an - und sie hielt die ganze Zeremonie über durch.
Kaum ging die Trauung los, fing die Nachbarin mit dem Krach an - und sie hielt die ganze Zeremonie über durch.  © tiktok.com/@vampyyric

Dieses Verhalten stieß auch bei den Zuschauern auf TikTok auf keine allzu große Begeisterung: Das Video hat mittlerweile mehr als 344.000 Aufrufe sowie 14.700 Likes angesammelt und in den knapp 1600 Kommentaren unter dem Post gab es viel Kritik für die Rasenmäherin - manche User schmiedeten sogar Rachepläne.

"Jetzt würde ich mich doch glatt verpflichtet fühlen, nachts um 3 Uhr bei der Frau an der Tür zu klingeln - mindestens einmal die Woche und bis in alle Ewigkeit", schrieb einer und erntete dafür fast 6000 Likes.

"Ich verstehe nicht, wie jemand so boshaft sein kann. Das ist echt traurig anzuschauen", kommentierte ein weiterer User.

Streit um Hecke: Nachbarin greift Frau mit Gartenschlauch an
Nachbarschaftsstreit Streit um Hecke: Nachbarin greift Frau mit Gartenschlauch an

"Vampyyric", die Erstellerin des Clips, äußerte sich auch noch einmal und erklärte: "Manche Leute sind eben einfach nur unhöflich. Das ist echt schade."

Titelfoto: tiktok.com/@vampyyric

Mehr zum Thema Nachbarschaftsstreit: