20-jähriger knallt nach Verfolgungsjagd in Straßenbahnhaltestelle

Frankfurt am Main - Heftiger Unfall nach Verfolgungsjagd in Frankfurt! Was hatte der junge Mann zu verbergen, dass er vor der Polizeistreife flüchtete?

Bei einer Verfolgungsjagd in Frankfurt am Sonntagabend krachte ein 20-jähriger Autofahrer in eine Straßenbahnhaltestelle.
Bei einer Verfolgungsjagd in Frankfurt am Sonntagabend krachte ein 20-jähriger Autofahrer in eine Straßenbahnhaltestelle.  © 5vision.media

Ein 20 Jahre alter Autofahrer hat sich in Frankfurt mit der Polizei eine Verfolgungsjagd durch mehrere westliche Stadtteile geliefert.

Den Beamten gelang es zunächst nicht, den Raser zu stoppen.

Erst als der Mann bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verlor und gegen eine Straßenbahnhaltestelle krachte, wurde er von der Streife festgenommen.

Mann überfällt Postfiliale und sperrt Mitarbeiterin ein: Fahndung läuft!
Polizeimeldungen Mann überfällt Postfiliale und sperrt Mitarbeiterin ein: Fahndung läuft!

Wie die Polizei am Montag in Frankfurt mitteilte besaß der 20-Jährige keinen Führerschein und sein Auto war weder zugelassen noch versichert.

Am Sonntagabend war der Wagen einer Streife aufgefallen, weil er keine Nummernschilder hatte.

Als die Polizisten den Mann anhalten wollten, gab er Gas.

Bei seiner Flucht durch Hessens größte Stadt fuhr der Raser unter anderem über mehrere rote Ampeln.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: