20-Jähriger nach Crash in Hardegsen schwer verletzt

Hardegsen - Am frühen Mittwochabend kam es auf der B241 in Hardegsen (Landkreis Northeim) zu einem Unfall, bei dem ein junger Mann aus Uslar schwer verletzt wurde.

Die 40-jährige Fahrerin übersah beim Abbiegen das Auto des 20-Jährigen. (Symbolbild)
Die 40-jährige Fahrerin übersah beim Abbiegen das Auto des 20-Jährigen. (Symbolbild)  © 123RF/udo72

Nach Angaben der Polizeiinspektion Northeim befand sich eine 40-jährige Autofahrerin auf der Bundesstraße 241 in Richtung Nörten-Hardenberg, als sie beim Abbiegen ein ihr entgegenkommendes Fahrzeug übersah.

Daraufhin kam es zum frontalen Zusammenstoß der beiden Autos. Durch den Crash wurde hierbei der 20-jährige Fahrzeugführer des anderen Autos schwer verletzt. Die Fahrerin aus Hardegsen zog sich leichte Verletzungen zu.

Beide Geschädigten wurden durch die zuständigen Hilfskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Nach tödlicher Messerattacke in Stade - Ermittler suchen wichtige Zeugen
Polizeimeldungen Nach tödlicher Messerattacke in Stade - Ermittler suchen wichtige Zeugen

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 45.000 Euro.

Die Fahrbahn wurde für die Zeit der Unfallaufnahme bis etwa 20.30 Uhr gesperrt.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: