25.000 Euro Schaden: Rentnerin nach Crash mit BMW verletzt

Edemissen - Am Montagnachmittag kam es in Edemissen (Landkreis Peine) zu einem Unfall mit mehreren verletzten Personen und einem hohen Sachschaden.

Keiner der beiden Geschädigten wurde bei dem Crash schwer verletzt. (Symbolbild)
Keiner der beiden Geschädigten wurde bei dem Crash schwer verletzt. (Symbolbild)  © Nicolas Armer/dpa

Gegen 17.30 Uhr wurde die Polizei Salzgitter darüber informiert, dass es zu einer Kollision zweier Fahrzeuge kam.

Demnach soll ein 26-jähriger Fahrer eines BMWs auf der Peiner Straße mit einem geparkten Fahrzeug zusammengestoßen sein.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden sowohl der BMW-Fahrer als auch eine 91-jährige Rentnerin, die sich in dem geparkten Auto befand, verletzt.

Wollten sie eine Bombe bauen? Drei Personen in Wolfsburg festgenommen
Polizeimeldungen Wollten sie eine Bombe bauen? Drei Personen in Wolfsburg festgenommen

Beide Geschädigten wurden durch den Rettungsdienst ärztlich versorgt.

Die zum Teil schwer beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt rund 25.000 Euro.

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: