26-Jähriger schlägt brutal auf Mann ein, bis Baseballschläger zerbricht

Bamberg - Mit einem selbstgebastelten Holzbaseballschläger hat ein Mann in Bamberg auf einen 50-Jährigen eingeschlagen.

Die Polizei ermittelt nun gegen beide Männer wegen Körperverletzung. (Symbolbild)
Die Polizei ermittelt nun gegen beide Männer wegen Körperverletzung. (Symbolbild)  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Zuvor habe der 26-jährige Angreifer Pflastersteine gegen die Fensterscheibe des 50 Jahre alten Mannes geworfen, teilte die Polizei am Montag mit.

Anschließend schlug er demnach am Sonntagabend mit dem hölzernen Schläger auf den Arm des Bekannten ein, bis der Schläger zerbrach.

Den Angaben zufolge vertrieb ihn der 50-Jährige mit einem Faustschlag.

Gegen beide Männer wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Titelfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: