86-jähriger Bergisch Gladbacher bestohlen: Räuber auf der Flucht!

Bergisch Gladbach - Am Freitagvormittag entriss ein unbekannter Täter einem 86-jährigen Bergisch Gladbacher in der Straße Vürfelser Kaule die Armbanduhr vom Handgelenk und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Die Polizei im Raum Bergisch Gladbach fahndet nach einem 35-jährigen Uhren-Dieb.
Die Polizei im Raum Bergisch Gladbach fahndet nach einem 35-jährigen Uhren-Dieb.  © 123rf/heiko119

Wie die Polizei berichtet, befand sich der 86-Jährige gegen 10.30 Uhr an einer Tankstelle, um sein Auto zu waschen, als er von einem unbekannten Mann auf seinen Wagen angesprochen wurde.

Der Täter verwickelte den Senior in ein Gespräch, entriss ihm in einem günstigen Moment die Uhr und flüchtete.

Der Täter soll über ein südländisches Erscheinungsbild verfügen und circa 35 Jahre alt sein.

Gewalttat nicht ausgeschlossen: Rettungskräfte finden toten Landwirt in Jauchegrube
Polizeimeldungen Gewalttat nicht ausgeschlossen: Rettungskräfte finden toten Landwirt in Jauchegrube

Er sprach Deutsch mit starkem Akzent und trug zum Tatzeitpunkt Jeans und Pullover.

Hinweise nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205 -0 entgegen.

Titelfoto: 123rf/heiko119

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: