Grausame Tat: Ex-Partner soll Frau (41) und deren Tochter (9) ermordet haben

Allmersbach - Grausame Tat im baden-württembergischen Allmersbach! 

Rettungskräfte sind am Tatort zur Stelle.
Rettungskräfte sind am Tatort zur Stelle.  © SDMG / Hemmann

Wie ein Sprecher der Polizei Aalen gegenüber TAG24 bestätigte, wurden am Sonntag in einer Wohnung zwei Leichen gefunden. 

Dabei handelte es sich um eine Mutter (†41) und deren Tochter (†9). 

Der Ex-Partner der Frau soll die beiden ermordet haben, so der Polizeisprecher weiter.  

Genauere Hintergründe zur Tat konnte dieser aus ermittlungstechnischen Gründen nicht nennen. 

Update 18.02: Inzwischen hat sich der mutmaßliche Täter bei der Polizei Böckingen im Landkreis Heilbronn gestellt. Dies teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Die Ermittlungen dauern an. 

Update 14.38 Uhr: Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Wie die Beamten mitteilten, befindet sich der mutmaßliche Täter offenbar auf der Flucht. Er ist mit einem roten Opel Astra unterwegs und aktuell unbekannten Aufenthalts. 



Die Polizei sperrt den Tatort ab.
Die Polizei sperrt den Tatort ab.  © SDMG / Hemmann

Neben Kräften der Kriminalpolizei befanden sich einige Streifen-Besatzungen sowie ein Polizeihubschrauber im Einsatz. 

Titelfoto: SDMG / Hemmann

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0