Auf frischer Tat ertappt: Mann beschmiert Streifenwagen und macht Fotos davon

Schweinfurt - Die Polizei hat einen Mann erwischt, der einen Streifenwagen beschmiert und Fotos davon gemacht hat.

Der Mann hatte zudem Betäubungsmittel dabei (Symbolfoto).
Der Mann hatte zudem Betäubungsmittel dabei (Symbolfoto).  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Der 32-Jährige schrieb mit Permanentmarker Beleidigungen auf eine Seite des Wagens und auf die Heckscheibe, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag sagte. 

Weil der 32-Jährige zudem Betäubungsmittel bei sich hatte, durchsuchten die Beamten am Samstag den Angaben zufolge seine Wohnung. 

Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. 

Was der 32-Jährige auf das Auto schrieb, wollte die Polizei nicht sagen.

Titelfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0