Aus Garage geklaut: Wer hat dieses Boot samt Anhänger gesehen?

Altenburg - In Altenburg haben bislang noch unbekannte Täter ein Angelboot samt Anhänger geklaut.

Dieses Boot samt Anhänger wurde aus einer Garage in Altenburg gestohlen. Nun versucht die Polizei die Diebe in die Finger zu bekommen.
Dieses Boot samt Anhänger wurde aus einer Garage in Altenburg gestohlen. Nun versucht die Polizei die Diebe in die Finger zu bekommen.  © Landespolizeiinspektion Gera

Wie die Polizei berichtet, entwendeten die Diebe einen Bootsanhänger des Typs HP 500 sowie ein blau/graues Angelboot aus einer verschlossenen Garage in der Altenburger Südstraße.

Der Tatzeitraum für den räuberischen Akt ist jedoch sehr weit gefasst. Laut Angaben der Beamten wurde das Boot samt Anhänger zwischen Juli 2021 und dem 9. März 2022 gestohlen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Um die Täter so schnell wie möglich zu fassen, wird nach Zeugen gesucht, die Hinweise zu den Unbekannten geben können.

Diese werden von der Polizei Altenburg unter der 03447 471-0 entgegengenommen.

Titelfoto: Landespolizeiinspektion Gera

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: