Autos mit Flüssigkeit beworfen: Frau bricht wegen Geruch zusammen

Vogelsberg - Die Bewohner in Vogelsberg (Landkreis Sömmerda) wurden am Sonntag Opfer eines hinterlistigen und stinkenden Angriffs.

Die Polizei hat zwei Strafverfahren gegen den Übeltäter eingeleitet. (Symbolfoto)
Die Polizei hat zwei Strafverfahren gegen den Übeltäter eingeleitet. (Symbolfoto)  © 123RF/Heiko Kueverling

Laut Polizeiangaben hatte eine unbekannte Person drei Autos mit einer übelriechenden Flüssigkeit übergossen.

Den Informationen nach soll es sich vermutlich um Buttersäure gehandelt haben.

Durch den Geruch erlitt eine Frau Kreislaufprobleme und stürzte anschließend. Sie verletzte sich leicht.

Sekte schreibt E-Mail: Vermisste Shalomah (11) bei den "Zwölf Stämmen" untergetaucht
Polizeimeldungen Sekte schreibt E-Mail: Vermisste Shalomah (11) bei den "Zwölf Stämmen" untergetaucht

Die Feuerwehr rückte aus und befreite die angegriffenen Fahrzeuge von der stinkenden Flüssigkeit. Die Aktion wird für den Übeltäter nicht folgenlos bleiben.

Wie die Polizei mitteilte, wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Titelfoto: 123RF/Heiko Kueverling

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: