Grausiger Fund: Spaziergänger entdecken Frauenleiche in Bach

Babenhausen - Eine tote Frau gibt der Polizei in Südhessen gerade Rätsel auf.

Spaziergänger entdeckten die Leiche am Mittwochabend und alarmierten die Polizei. (Symbolbild)
Spaziergänger entdeckten die Leiche am Mittwochabend und alarmierten die Polizei. (Symbolbild)  © 123RF/andrei310

Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte, wurde eine leblose Frau am Mittwochabend gegen 19 Uhr von Spaziergängern in einem Bach entdeckt, die daraufhin den Notruf alarmierten.

Die Leiche habe in der Gersprenz bei der Konfurter Müle im Babenhäuser Stadtteil Sickenhofen gelegen.

Die Tote sei dann von den Kräften der verständigten Feuerwehr Sickenhofen geborgen worden.

11-Jähriger will die Straße überqueren und wird schwer am Kopf verletzt
Polizeimeldungen 11-Jähriger will die Straße überqueren und wird schwer am Kopf verletzt

Es habe bisher weder die Identität der Leiche noch die Todesursache geklärt werden können, teilte der Polizeisprecher weiter mit.

Eine gerichtsmedizinische Untersuchung soll in den kommenden Tagen Aufschlüsse darüber geben.

Die tote Frau wurde in der Gesprenz in der Nähe der Konfurter Mühle gefunden.
Die tote Frau wurde in der Gesprenz in der Nähe der Konfurter Mühle gefunden.  © Screenshot Google Maps

Die Ermittlungen dauern unterdessen an.

Titelfoto: 123RF/andrei310

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: