Vater surft zu lange im Netz, Mutter schlägt Sohn mit Schuhlöffel

Bad Brückenau - Weil der Vater wohl zu lange im Internet surfte, ist am späten Sonntagabend im unterfränkischen Bad Brückenau (Landkreis Bad Kissingen) ein Familienstreit eskaliert.

Als der Sohn schließlich den Router vom Netz nahm, eskalierte der Streit vollkommen. (Symbolbild)
Als der Sohn schließlich den Router vom Netz nahm, eskalierte der Streit vollkommen. (Symbolbild)  © 123rf/belchonok

Dabei kam es zu Schlägen zwischen dem Ehepaar und ihrem 33-jährigen Sohn. Unter anderem habe die Mutter dem Sohn einen Schuhlöffel ins Gesicht geschlagen.

Wie ein Sprecher der Polizei am Montag sagte, war es zunächst gegen 23 Uhr im Badezimmer der Familie aus bisher unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen dem 75-jährigen Vater und der 62-jährigen Mutter gekommen.

Als der Sohn seine Eltern zur Ruhe ermahnte, kam es zum Streit zwischen dem Sohn auf der einen und seiner Mutter sowie seinem Vater auf der anderen Seite.

Frauenleiche in Bachlauf gefunden: Polizei gibt Ergebnis von Obduktion bekannt
Polizeimeldungen Frauenleiche in Bachlauf gefunden: Polizei gibt Ergebnis von Obduktion bekannt

Dabei ging es dann unter anderem über das lange Internetsurfen des Vaters.

Der Sohn nahm dann den Internetrouter laut Polizei vom Netz, wodurch der Streit eskalierte und es zur körperlichen Auseinandersetzung kam.

Die Eltern riefen schließlich die Polizei. Ernsthaft verletzt wurde niemand.

Titelfoto: 123rf/belchonok

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: