Bekiffter 16-Jähriger fährt sich mit Auto der Eltern in Feld fest

Bad Kreuznach/Schloßböckelheim - Ein 16-Jähriger hat sich mit dem Auto seiner Eltern in einem Feld bei Schloßböckelheim (Landkreis Bad Kreuznach) festgefahren und selbst die Polizei alarmiert.

Der 16-Jährige hatte selbst die Politei informiert, nachdem er sich im Feld festgefahren hatte
Der 16-Jährige hatte selbst die Politei informiert, nachdem er sich im Feld festgefahren hatte  © 123rf/Christian Horz

Der Jugendliche habe bei der Fahrt in der Nacht zu Dienstag unter dem Einfluss von Drogen gestanden, teilte die Polizei mit.

Die Beamten stellten demnach beim Eintreffen Marihuana-Geruch im Auto fest. Ein Schnelltest ergab ein positives Ergebnis.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Neben dem 16-Jährigen befand sich noch ein 14 Jahre alter Junge in dem Auto. Gegen den Fahrer wird nun unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Titelfoto: 123rf/Christian Horz

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0