Frisch aus dem Knast: Frau (34) prügelt sich oben ohne mit ihrem Freund

Bad Kreuznach/Altenbamberg - Ein aggressives Pärchen hat im Landkreis Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz gleich zweimal für einen Polizeieinsatz gesorgt.

Gleich zweimal musste die Polizei wegen des prügelnden Pärchens eingreifen. (Symbolbild)
Gleich zweimal musste die Polizei wegen des prügelnden Pärchens eingreifen. (Symbolbild)  © dpa/Friso Gentsch

Passiert ist das Ganze am gestrigen Sonntag am Bahnhof Altenbamberg.

Wie ein Sprecher der Polizei sagte, war dort zunächst gegen 20 Uhr eine Schlägerei gemeldet worden.

Als die Beamten am Bahnsteig eingetroffen waren, fanden sie dort einen 42 Jahre alten Mann und seine 34-jährige Freundin vor, die gerade aus der JVA entlassen worden war.

Feuer gelegt und Familie getötet: Ermittler lassen Verdächtigen wieder frei
Polizeimeldungen Feuer gelegt und Familie getötet: Ermittler lassen Verdächtigen wieder frei

Beide hatten sich tüchtig betrunken und waren dann wegen eines Beziehungsstreits aneinander geraten und auch handgreiflich geworden. Dabei hatten sich beide leichte Verletzungen zugezogen.

Den Polizisten gelang es, den Streit zu schlichten. Anschließend verließen sie Bahnhof - um nur knapp eine Stunde später erneut dorthin gerufen zu werden.

Denn das Pärchen hatte erneut angefangen, sich zu prügeln - die Frau mittlerweile mit nacktem Oberkörper.

Erneut trennten die Polizisten die Streitenden. Die Frau habe dann alleine und "wieder verhüllt" die Heimreise angetreten, sagte der Polizeisprecher. Auf das Paar würden nun Anzeigen wegen Körperverletzung warten.

Titelfoto: dpa/Friso Gentsch

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: