Betrunkene 37-Jährige rastet völlig aus und wirft Bierflasche nach anderer Frau

Lohsa (Landkreis Bautzen) - Am Sonntagnachmittag ist eine 37 Jahre alte Frau im Lohsaer Ortsteil Hermsdorf ausgerastet.

Die Polizisten erstatteten Anzeige gegen die Frau. (Symbolbild)
Die Polizisten erstatteten Anzeige gegen die Frau. (Symbolbild)  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Die stark betrunkene Dame randalierte in ihrer Wohnung und warf eine Bierflasche in Richtung einer anderen Frau.

Auch als die Polizei gegen 14.10 Uhr anrückte, verhielt sich die 37-jährige Deutsche ebenfalls sehr aggressiv und musste deshalb von den Beamten unter Anwendung leichter Gewalt aus dem Haus gebracht werden.

Aus dem Rucksack, den die Frau dabei hatte, fiel dabei eine Dose, in der Marihuana versteckt war.

Die Drogen wurden eingezogen, die 37-Jährige zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Alkoholtest ergab umgerechnet 2,64 Promille.

Die Polizisten erstatteten Anzeige wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0