Biker stirbt nach üblem Sturz in Parkbucht noch an Unfallstelle

Kaisersbach - Tödlicher Unfall im Rems-Murr-Kreis!

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die den Mann gesehen oder gar den Unfall beobachtet haben. (Symbolbild)
Die Polizei sucht dringend Zeugen, die den Mann gesehen oder gar den Unfall beobachtet haben. (Symbolbild)  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Wie das Polizeipräsidium Aalen am Donnerstagnachmittag mitteilte, ist ein 51-Jähriger am frühen Morgen mit seinem Motorrad auf der K1892 von Kaisersbach in Richtung Gehren unterwegs gewesen.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer Linkskurve vor der Ebersbergmühle nach rechts von der Straße ab und stürzte in einer dortigen Parkbucht.

Eine Passantin fand den Mann gegen 4.30 Uhr und alarmierte sofort die Rettungskräfte.

Für den Mann kam allerdings jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Da der genaue Unfallhergang bislang unklar ist, sucht die Polizei dringend Zeugen, die den Mann gesehen oder gar den Unfall beobachtet haben.

Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0790494260 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Titelfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0