Ungewöhnlicher Einbruch: Diebe klauen Bockwürste und Eis!

Zeitz (Burgenlandkreis) - Zwischen Donnerstagabend und Samstagmorgen wurde im Freibad eingebrochen und ungewöhnliches Diebesgut entwendet.

Haben die Diebe etwa eine Party geplant? (Symbolbild)
Haben die Diebe etwa eine Party geplant? (Symbolbild)  © 123RF/jenifoto

Wie die Polizeiinspektion Halle mitteilte, verschafften sich die unbekannten Täter gewaltsam Zugang zum Freibadgelände. 

Dort hatten sie es allerdings nicht etwa auf die Einnahmen oder teuere Geräte abgesehen - stattdessen schien ihnen der Magen zu knurren. 

Die Diebe ließen nämlich nicht nur einige Getränke, sondern auch etwa 50 Eis am Stiel, Brötchen und zahlreiche Bockwürste mitgehen!

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: 123RF/jenifoto

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0