Streit eskaliert: 36-Jähriger schießt mehrmals auf Kontrahenten

Bremen – Ein 36-jähriger Mann hat bei einer Auseinandersetzung in Bremen-Osterholz mehrfach mit einer Schreckschusspistole auf einen 40 Jahre alten Mann geschossen.

Die Polizei konnte den Schützen festnehmen. (Symbolbild)
Die Polizei konnte den Schützen festnehmen. (Symbolbild)  © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Der 40-Jährige erlitt mehrere Wunden und kam in eine Klinik, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung am Samstag waren unklar. Einsatzkräfte der Polizei konnten den 36-Jährigen am Tatort überwältigen und festnehmen.

Die Waffe wurde sichergestellt.


Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Titelfoto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0