Einbrecher versteckt sich auf Schrottcontainer: Polizei-Hubschrauber im Einsatz

Darmstadt - Auf einem Recyclinghof in Darmstadt sind zwei Einbrecher am späten Freitagabend mit Hilfe eines Hubschraubers gefasst worden. 

Anwohner verständigten die Polizei. (Symbolbild)
Anwohner verständigten die Polizei. (Symbolbild)  © Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa

Ziel der 31 und 41 Jahre alten Männer war der Tresor in einem Büro gewesen, wie die Polizei Darmstadt am Samstag mitteilte. 

Zuvor hatten Anwohner demnach Aufbrauchsgeräusche gehört und die Polizei verständigt. 

Die Beamten umstellten das Gelände und nahm zunächst den 31-Jährigen fest, der noch versuchte zu fliehen

Der 41-Jährige habe sich auf einem Schrottcontainer versteckt und sei schließlich aus der Luft mit dem Hubschrauber entdeckt worden.

Titelfoto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0