Frau tot, Mann schwer verletzt: Was ist passiert?

Dettenhausen - Die Polizei hat in Dettenhausen (Kreis Tübingen) eine Frau tot und einen Mann schwer verletzt aufgefunden.

Weitere Informationen zu dem Leichenfund soll es im Lauf des Dienstags geben. (Symbolbild)
Weitere Informationen zu dem Leichenfund soll es im Lauf des Dienstags geben. (Symbolbild)  © Rolf Vennenbernd/dpa

Die Umstände seien noch unklar, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Reutlingen in der Nacht zum Dienstag. 

Die Leiche und der Verletzte wurden demnach bereits am Montagnachmittag gefunden.

Am Dienstag wollten Staatsanwaltschaft und Polizei weitere Einzelheiten mitteilen, hieß es.

Update: 9 Uhr

Ermittler halten sich bedeckt

Polizei und Staatsanwaltschaft halten sich mit Details zu den Umständen weiter zurück. 

Diese seien noch unklar, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Reutlingen am Dienstagmorgen. Erst im Laufe des Tages sollten Einzelheiten veröffentlicht werden.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0