Polizei nimmt mutmaßliches Drogentaxi hoch!

Berlin - Der Berliner Polizei ist offenbar wieder einmal ein Drogentaxi ins Netz gegangen! Bei einer Polizeikontrolle sollen jede Menge illegale Substanzen sichergestellt worden sein.

In diesem Auto stellten Polizisten allerhand Drogen sicher.
In diesem Auto stellten Polizisten allerhand Drogen sicher.  © Morris Pudwell

Ersten Informationen zufolge war der silberne Golf einer Streife in Berlin-Kreuzberg aufgefallen. Die Ermittler sollen den Fahrer schließlich vor dem KitKatClub in der Köpenicker Straße gestellt haben. 

Das Ergebnis: Neben einem alten Tastentelefon fanden die Polizisten auch mehrere verkaufsfertige Tüten mit Drogen, mutmaßlich Marihuana, Kokain und Ketamin.

Der Fahrer soll daraufhin in eine Gefangenensammelstelle gebracht und die Drogen sichergestellt worden sein.

Verkaufsfertig verpackt: Der Fahrer hatte offenbar Kokain, Ketamin und Marihuana bei sich.
Verkaufsfertig verpackt: Der Fahrer hatte offenbar Kokain, Ketamin und Marihuana bei sich.  © Morris Pudwell

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: