Wieder wertvoller Porsche aus Garage gestohlen!

Düsseldorf - Wieder wurde im Raum Düsseldorf ein wertvoller Porsche aus einer Garage gestohlen. Diesmal traf es einen weißen Porsche 911 Youngtimer.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Verbleib des geklauten Porsche 911er machen können.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Verbleib des geklauten Porsche 911er machen können.  © Polizei

Wie die Polizei mitteilte, wurde der wertvolle Porsche im Tatzeitraum zwischen dem 17. September bis 6. Oktober 2020 gestohlen.

Das Auto wurde dabei aus einer Tiefgarage an der Wettinerstraße in Niederkassel gestohlen.

Die Polizei Düsseldorf fahndet nun mithilfe von Lichtbildern nach dem gestohlenen 911. Zeugen melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 33 unter der Rufnummer 0211 87 00.

In den vergangenen Monaten wurden in und um Düsseldorf mehrfach wertvolle Oldtimer, vor allem Porsche-Modelle, aus Garagen geklaut. 

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0