Grausiger Fund! Leichen in Betonbau-Firma entdeckt

Eddersheim - Im hessischen Eddersheim wurden am Freitag die Leichen von zwei Männern gefunden.

Die Einsatzkräfte fanden in Kelsterbach eine dritte Leiche.
Die Einsatzkräfte fanden in Kelsterbach eine dritte Leiche.  © Andreas Arnold/dpa

Gefunden wurden die Toten, da sich ein Zeuge gemeldet habe, der "schussähnliche Geräusche" gehört habe. 

Einsatzkräfte fanden anschließend in einer Betonbau-Firma zwei Tote und kurz darauf einen dritten Leichnam in Kelsterbach auf der anderen Mainseite.

Nach ersten Informationen soll der Tote in Kelsterbach zuerst die anderen beiden erschossen und dann sich selbst gerichtet haben.

Eine Schusswaffe sei sichergestellt worden, sagte ein Polizeisprecher. Zu den Hintergründen der Tat sei noch nichts bekannt. Es sei aber davon auszugehen, dass die drei Männer sich gekannt hätten.

Inwieweit der Kontakt geschäftlich oder privat gewesen sei, müssten die Ermittlungen zeigen. 

Normalerweise zieht die Redaktion es vor, nicht über mögliche Suizide zu berichten. Da der Vorfall aber im Zusammenhang mit einer Straftat steht, hat sich die Redaktion entschieden, es zu thematisieren.

Solltet Ihr selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, bei der Telefonseelsorge findet Ihr rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge, bundeseinheitliche Nummer: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.

Titelfoto: Andreas Arnold/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0