Horror-Aktion: Nackter Mann mit Clownmaske verfolgt Frau

Egling - Ein nackter Mann mit Clownmaske soll in Oberbayern eine Frau verfolgt haben.

Die Polizei sucht den Mann hinter der Clownmaske. (Symbolbild)
Die Polizei sucht den Mann hinter der Clownmaske. (Symbolbild)  © Ion Chiosea/123RF

Die 40-Jährige sei in Egling (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) an der Isar spazieren gegangen und habe an einem schmalen Fußweg einen unbekleideten, maskierten Mann gesehen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Nachdem sie am Samstagmorgen an dem Unbekannten vorbeigegangen sei, habe dieser sie verfolgt.

Nach mehreren Minuten habe sie den Nackten schließlich abschütteln können.

Schwere innere Verletzungen! Mann (35) auf offener Straße brutal attackiert
Polizeimeldungen Schwere innere Verletzungen! Mann (35) auf offener Straße brutal attackiert

Die Zeugin schätzt den Mann nach Polizeiangaben auf 35 bis 40 Jahre.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach dem Mann.

Titelfoto: Ion Chiosea/123RF

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: