Ehepaar gerät in Streit: Hat der Mann die 32-Jährige umgebracht?

Wellendingen - Die Polizei wurde am Montag zu einem Streit zwischen zwei Eheleuten in Wellendingen (Landkreis Rottweil) gerufen.

Polizisten gehen auf einer verschneiten Straße in Wellendingen zum Tatort, an dem eine Frau nach einer Auseinandersetzung mit ihrem Ehemann gestorben ist.
Polizisten gehen auf einer verschneiten Straße in Wellendingen zum Tatort, an dem eine Frau nach einer Auseinandersetzung mit ihrem Ehemann gestorben ist.  © Andreas Maier/dpa

Am frühen Montagmorgen kam es nach ersten Erkenntnissen der Polizei zu einem Streit zwischen einer 32-Jährigen und ihrem 36-jährigen Ehemann in der gemeinsamen Wohnung, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen.

Die Frau erlitt im Verlauf schwerste Verletzungen, an denen sie noch in der Wohnung verstarb.

Der Mann wurde ebenfalls verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Da er dringend tatverdächtig ist, wurde er vorläufig festgenommen.

Die Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nun gegen den 36-Jährigen.

Titelfoto: Andreas Maier/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0