Ekel-Attacke! Rowdy wirft tote Fische in Kindertagesstätte-Briefkasten

Allensbach - Absolut ekelhaft! Am Wochenende wurden in der Kindertagesstätte "Haus der Strolche" in Allensbach (Baden-Württemberg) fünf tote Fische in einem Briefkasten entdeckt.

Diese Fische wurden im Briefkasten entdeckt.
Diese Fische wurden im Briefkasten entdeckt.  © Polizei Konstanz

Wie die Polizei Konstanz mitteilte, hatte deshalb die Gemeinde Reichenau Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.

Schließlich wurde die Post durch die Ekel-Attacke "verunreinigt".

Es ist nicht der erste Vorfall an der Kindertagesstätte. Vor Wochen wurden die Eingangstore mit dicken Kabelbindern oben und unten zugebunden und in die Türschlösser Wasser gespritzt.

Ein andermal wurde Fäkalien in den Briefkasten geworfen und am Eingangstor Mehl verteilt.

Die Polizei ermittelt.

Titelfoto: Polizei Konstanz

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0