Fahrer entkommt: Auto brennt auf Autobahn aus!

Dielheim - Völlig ausgebrannt ist ein Auto auf der Autobahn 6 bei Dielheim (Rhein-Neckar-Kreis).

Einsatzkräfte löschen das Wrack des Wagens.
Einsatzkräfte löschen das Wrack des Wagens.  © René Priebe/PR-Video

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, soll ein technischer Defekt die Ursache für das Feuer gewesen sein.

Der 36-jährige Fahrer konnte sein Auto noch rechtzeitig auf dem Standstreifen abstellen und es verlassen.

Er blieb unverletzt.

Er stritt sich mit dem Bewohner und legte dann Feuer: Polizei schnappt mutmaßlichen Brandstifter
Polizeimeldungen Er stritt sich mit dem Bewohner und legte dann Feuer: Polizei schnappt mutmaßlichen Brandstifter

Durch den Brand am Samstagabend wurde die Fahrbahn beschädigt.

Deshalb wurde im betroffenen Straßenabschnitt eine Geschwindigkeitsbegrenzung eingeführt.

Die Höhe des Schadens war zunächst unklar.

Titelfoto: René Priebe/PR-Video

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: