Unfassbar dreist! Mann klettert durchs Fenster in Wohnung seiner Ex-Freundin und will sie vom Balkon stoßen

Fellbach - Unfassbar dreist! In Fellbach griff am Montagabend ein Mann (29) seine Ex-Freundin an und versuchte sie über den Balkon zu schmeißen. 

Der Mann versuchte die Frau von einem Balkon-Geländer zu stoßen. (Symbolbild)
Der Mann versuchte die Frau von einem Balkon-Geländer zu stoßen. (Symbolbild)  © Boris Roessler/dpa

Wie die Polizei mitteilte, stieg der 29-Jährige zunächst über ein geöffnetes Schlafzimmer-Fenster in die Wohnung der Ex-Freundin ein, ehe er sie und deren Bekannten attackierte. 

Dem 30-Jährigen schlug er zunächst gegen den Kopf und versuchte anschließend die Frau (29) über ein Balkongeländer zu stoßen. 

Glücklicherweise hielt sie sich fest, trug aber dennoch leichte Verletzungen davon. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. 

Der Angreifer flüchtete mit einem VW Golf, wurde  jedoch später von der Polizei gefasst. Er war betrunken. 


Der 29-Jährige wurde in Gewahrsam genommen, die Ermittlungen der Polizei dauern an. 

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0