Feuerwehr findet lebensgefährlich verletzten Mann (22) in Dortmund: Ermittlungen laufen

Dortmund – Ein 22 Jahre alter Mann ist in Dortmund mit Stichen lebensgefährlich verletzt worden. Eine Mordkommission ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Dienstag mit.

Wer hinter der Messerstecherei steckt, gab die Polizei nicht bekannt. (Symbolbild)
Wer hinter der Messerstecherei steckt, gab die Polizei nicht bekannt. (Symbolbild)  © 123RF/madrabothair

Der Verletzte sei nach notärztlicher Versorgung im Krankenhaus operiert worden und inzwischen außer Lebensgefahr.

Die Feuerwehr habe die Polizei am frühen Dienstagmorgen über den Verletzten informiert, hieß es.

Am Tatort am Nordmarkt sei auch die Spurensicherung im Einsatz gewesen.

Wo ist Maja H.? Polizei fahndet nach vermisster 14-Jähriger!
Polizeimeldungen Wo ist Maja H.? Polizei fahndet nach vermisster 14-Jähriger!

Angaben zum Hintergrund der Tat und zu Tatverdächtigen seien derzeit nicht möglich.

Weitere Auskünfte könnten voraussichtlich erst am Mittwochmittag erteilt werden, hieß es.

Titelfoto: 123RF/madrabothair

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: