Frau von eigenem Sohn getötet? Polizei hat einen schlimmen Verdacht

Preetz - Ein 44-Jähriger soll in Preetz (Kreis Plön) seine 74 Jahre alte Mutter und sich selbst getötet haben.

Ein 44-Jähriger soll in Preetz (Kreis Plön) seine 74 Jahre alte Mutter und sich selbst getötet haben. (Symbolbild)
Ein 44-Jähriger soll in Preetz (Kreis Plön) seine 74 Jahre alte Mutter und sich selbst getötet haben. (Symbolbild)  © Patrick Seeger/dpa

Dies habe der bisherige Ermittlungsstand ergeben, berichteten die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kiel am Montag.

Beamte hatten demnach am Freitagabend die beiden Toten in einem Reihenhaus entdeckt.

"Über das Motiv der Tat und die Todesursache können keine Angaben gemacht werden", hieß es.

Normalerweise berichtet TAG24 nicht über Suizide. Da es sich aber mutmaßlich um einen erweiterten Suizid handelt, hat sich die Redaktion entschieden, es doch zu thematisieren. 

Solltet Ihr selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, findet Ihr bei der Telefonseelsorge rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.

Titelfoto: Patrick Seeger/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0