Frau will Geschenk bei Polizei abholen: Das wird ihr zum Verhängnis

Saarbrücken - In Saarbrücken ist eine Frau der Bundespolizei wegen geschenkter Schuhe ins Netz gegangen.

Die Frau wollte auf der Polizeiwache ihr Geschenk abholen (Symbolfoto).
Die Frau wollte auf der Polizeiwache ihr Geschenk abholen (Symbolfoto).  © Roland Weihrauch/dpa

Die Frau sei am Donnerstag auf der Dienststelle der Bundespolizei erschienen, weil sie die Schuhe abholen wollte, die ein Geschenk ihres Freundes waren, wie die Polizei mitteilte.

Dieser war am Montag wegen Drogenbesitzes festgenommen worden.

Er hatte die Beamten darum gebeten, die Schuhe zu verwahren, damit seine Freundin ihr Geschenk trotz seiner Inhaftierung erhalte.

Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich dann heraus, dass die Frau von der Staatsanwaltschaft wegen Betäubungsmittelverstößen gesucht wurde.

Es sollte so ihr Aufenthaltsort ermittelt werden.

Titelfoto: Roland Weihrauch/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0