Durchs Handy abgelenkt? Junge Frau (18) von S-Bahn erfasst!

Freudenstadt - Eine 18-Jährige ist beim Überqueren der Gleise in Freudenstadt an einem Fußgängerüberweg von einer abfahrenden S-Bahn erfasst und verletzt worden.

Die junge Frau kam ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Die junge Frau kam ins Krankenhaus. (Symbolbild)  © Oliver Berg/dpa

Wie die Bundespolizei am Freitag mitteilte, wurde die Frau bei dem Unfall an Heiligabend möglicherweise durch ihr Handy abgelenkt.

Die Lokführerin konnte den Zug nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die 18-Jährige.

Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht, ersten Erkenntnissen zufolge dürfte sie sich mehrere Prellungen an den Beinen zugezogen haben.

Titelfoto: Oliver Berg/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0