Geburtstag zu heftig gefeiert: Polizei rückt an und kassiert wertvolle Gegenstände

Wörth am Main - Den jährlichen Ehrentag etwas zu ausschweifend zelebriert!

Weil ein 52-jähriger Mann am Samstagmorgen seinen Geburtstag zu laut feierte, musste in Wörth am Main die Polizei ausrücken. (Symbolbild)
Weil ein 52-jähriger Mann am Samstagmorgen seinen Geburtstag zu laut feierte, musste in Wörth am Main die Polizei ausrücken. (Symbolbild)  © Montage: TAG24, Boris Roessler/dpa

An seinem Geburtstag hat die Polizei einem Mann in Unterfranken sowohl die Musikanlage als auch den Fernseher abgenommen.

Der 52-Jährige hatte am Samstagmorgen in Wörth am Main viel zu laut gefeiert und auf das Klingeln der Beamten nicht reagiert, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken am Sonntag mit.

Die Feuerwehr öffnete demnach die Tür. Die Musikanlage des Mannes sei anschließend sichergestellt worden.

Hinterreifen fast verschwunden: Polizei kann kaum fassen, was der Grund für diese Tieferlegung ist
Polizeimeldungen Hinterreifen fast verschwunden: Polizei kann kaum fassen, was der Grund für diese Tieferlegung ist

Ruhe kehrte danach aber nicht ein!

Nur kurze Zeit später musste erneut eine Streife ausrücken, weil der 52-Jährige den Angaben zufolge laut schrie und über den Fernseher Musik hörte.

Die Polizei kassierte den Fernseher samt Stromkabel ein und drohte dem Mann an, in Gewahrsam zu kommen.

Danach sei es in der Wohnung ruhig geblieben.

Titelfoto: Montage: TAG24, Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: