Tödliche Attacke in Geislingen: Mann stirbt nach Stichverletzung

Geislingen an der Steige - Am Freitag ist ein Mensch nach einer Messerattacke gestorben.

Ein Mitarbeiter der Spurensicherung vor Ort.
Ein Mitarbeiter der Spurensicherung vor Ort.  © 7aktuell.de/Roland Kohlenbeck

Dies bestätigte ein Sprecher des zuständigen Polizeipräsidiums Ulm gegenüber TAG24.

Zu Details der Bluttat wollte sich der Sprecher zunächst nicht äußern, verwies auf eine gemeinsame Mitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei, die im Laufe des Samstagnachmittags folgen soll.

Nach Informationen der Stuttgarter Zeitung seien Einsatzkräfte gegen 15.30 Uhr wegen eines verletzten Mannes in die Hölderlinstraße gerufen worden. Laut Angaben der Zeitung überlebte das Opfer den Nachmittag nicht.

Auf Ermittlerseite gehe man demnach von einem Tötungsdelikt aus. Ein Tatverdächtiger sei zunächst nicht festgenommen worden.

Titelfoto: 7aktuell.de/Roland Kohlenbeck

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0