Getränkemarkt überfallen: Bewaffneter Täter auf der Flucht!

Ladenburg - Ein bewaffneter Mann hat am Dienstag in Ladenburg (Rhein-Neckar-Kreis) einen Getränkemarkt überfallen.

Dieser Getränkemarkt wurde am Dienstag überfallen.
Dieser Getränkemarkt wurde am Dienstag überfallen.  © pr-video/René Priebe

Laut Polizei bedrohte er einen Angestellten mit einer Schusswaffe und verlangte nach Geld, mit dem er anschließend zu Fuß die Flucht ergriff.

Die Polizei leitete eine Fahndung ein und war mit einem großen Aufgebot im Einsatz.


Update, 20.29 Uhr: Polizei bricht Fahndung ab

Die Polizei hat nun die Fahndung abgebrochen - ergebnislos. Die Kriminalpolizei übernimmt die Ermittlungen.

Titelfoto: pr-video/René Priebe

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0