Polizeieinsatz im Fitnessstudio: Mann klettert über Schacht in Deckenverkleidung

Gießen - In einem Fitnessstudio in Gießen hat die Polizei am Dienstagmorgen einen Mann aus einem Schacht befreit. 

Der befreite Mann schlug und trat anschließend nach den Beamten. (Symbolbild)
Der befreite Mann schlug und trat anschließend nach den Beamten. (Symbolbild)  © Marijan Murat/dpa

Es sei unklar, warum der 51-Jährige dort hinein und bis in die Deckenverkleidung hoch geklettert sei, teilte die Polizei mit. 

Nachdem er befreit worden war, schlug und trat er mehrfach nach den Beamten. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Titelfoto: Marijan Murat/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0