Grusel-Fund: Passant entdeckt Leiche von 55-Jährigem in Graben

Güstrow - Gruselig! Am Mittwochmorgen wurde in Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern) die Leiche eines Mannes entdeckt.

In Güstrow ist am Mittwochmorgen die Leiche eines 55-jährigen Mannes entdeckt worden. Die Polizei geht von einem tragischen Unglück aus. (Symbolfoto)
In Güstrow ist am Mittwochmorgen die Leiche eines 55-jährigen Mannes entdeckt worden. Die Polizei geht von einem tragischen Unglück aus. (Symbolfoto)  © 123rf/Udo Herrmann

Wie Polizeisprecher Florian Müller auf TAG24-Nachfrage mitteilte, wurde ein Passant gegen 6.30 Uhr auf den leblosen Körper aufmerksam, der im Güstrower Stadtgraben im Bereich der "Neuen Wallstraße" lag.

Ein alarmierter Notarzt konnte daraufhin nur noch den Tod des Mannes feststellen, bei dem es sich um einen 55-jährigen Kasachen handelt, der in Güstrow gelebt hat.

Laut des Sprechers gibt es derzeit keine Anzeichen auf eine Straftat, die Ermittler gehen vielmehr von einem tragischen Unglück aus.

Wollten sie eine Bombe bauen? Drei Personen in Wolfsburg festgenommen
Polizeimeldungen Wollten sie eine Bombe bauen? Drei Personen in Wolfsburg festgenommen

Nichtsdestotrotz wurde eine Obduktion des Leichnams angeordnet, um die genauen Todesumstände zu klären.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Titelfoto: 123rf/Udo Herrmann

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: